engelhorn sports Frauenlauf Mannheim

Laufen wie es uns gefällt

Frauen unter sich. Laufen in bester Gesellschaft.

Mütter und Töchter, Schwestern und Freundinnen, Kolleginnen und Bekannte – hier sind sie alle zusammen am Start. Beim engelhorn sports Frauenlauf Mannheim feiern sie sich, den Sport, ihre Stadt und das Leben! Der Freitagnachmittag steht ganz unter dem Motto „Laufen wie es uns gefällt!“

Jährlich entdecken mehr Frauen den Laufsport für sich und stellen sich nach Feierabend der 6 km-Herausforderung durch den Luisenpark und am Neckar entlang. Ob Laufen oder Walken – Frau ist in Bewegung.

Laufen wie es uns gefällt!

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

Unsere Sportevents