dm Firmenlauf Saarbrücken

Unsere Landeshauptstadt in Bewegung

Unser Firmenlauf in der Heimatstadt

Bereits im Jahr 2005 brachten wir erstmalig die Firmenlauf-Idee ins Saarland. Dies war die Geburtsstunde des WOCHENSPIEGEL Firmenlauf in Dillingen, einem jährlich wiederkehrenden Lauf-Event und der größten Breitensport- und Laufveranstaltung des Saarlandes aller Zeiten. Über 15.000 Läuferinnen und Läufer aus rund 1.000 Unternehmen gingen jährlich an den Start und feierten bei Live-Musik eine unvergessliche Sportparty! Als fünftgrößter Firmenlauf zählte die Veranstaltung zu den zehn größten Läufen Deutschlands.

Seitdem ist viel passiert. Unser Team widmete sich neuen Ideen, Projekten und weiteren Standorten. Als Saarbrücker Unternehmen schlug unser Läuferherz aber schon immer im Saarland. Als Ergänzung zum Saar-Mobil Firmenlauf in Homburg gibt es seit 2019 auch den dm Firmenlauf Saarbrücken in unserer schönen Landeshauptstadt.

Gemeinsam mit den Kollegen, Freunden und Bekannten laufen die Teilnehmer die 5,5 km-Saar-Strecke um am Ende den spektakulären Zieleinlauf in den großen Saal der Congresshalle zu feiern. Ein einzigartiges Erlebnis! Bei der anschließenden After-Run-Party kommen alle auf ihre Kosten: Livemusik und eine ausgelassene Party-Stimmung ziehen auf die Tanzfläche, Foodtrucks und hochwertige Gourmetstände laden die Teilnehmer und Zuschauer ein, verköstigt zu werden. Der Firmenlauf Saarbrücken ist die exklusive Kombination aus „Kulinarik, Sport und Netzwerk-Party für Jedermann.“

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

#saarbriggedugeila

Unsere Sportevents