schlau.com Santa Lauf

Einzigartig in Deutschland.

Saarländische Weihnachtsmänner laufen
für einen Guten Zweck

Das große Weihnachtsmann-Rennen in Dillingen ist etwas für „echte“ Santas mit roter Kutte und Mütze. Auch Engel, Wichtel, Schneemänner und sonstige Santa-Helfer im Kostüm sind auf der fünf Kilometer langen Strecke durch die Innenstadt und über den Weihnachtsmarkt gern gesehen und machen den Reiz des Laufs aus. Start und Ziel befinden sich inmitten des neuen Dillinger Weihnachtsmarktes auf dem Odilienplatz. Die jährlich wechselnde Sonderwertung in einer Kostüm-Kategorie machen dieses sportliche Ereignis jedes Jahr zu einer Besonderheit. Gefeiert wird davor und danach auf dem Dillinger Weihnachtsmarkt bei Live-Musik und Glühwein.

Auf die Plätze, Santa, lauf!

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

Unsere Sportevents

Frauenlauf-MannheimStartbild_flhom