Frauenlauf SaarLorLux

Laufen wie es uns gefällt.

Laufen wie es und gefällt!

Frauen laufen anders. Mütter und Töchter, Schwestern und Freundinnen, Kolleginnen und Bekannte gehen beim Frauenlauf SaarLorLux gemeinsam an den Start – und feiern sich, den Sport, ihre Stadt und das Leben! Der Freitagnachmittag steht ganz unter dem Motto „Laufen wie es uns gefällt!“

Jährlich entdecken mehr Frauen den Laufsport für sich und stellen sich der 7 km-Herausforderung durch die Saarlouiser Altstadt und am Saaraltarm entlang. Ob Laufen oder Walken – Frau ist in Bewegung.

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

Laufen wie es uns gefällt!

Unsere Sportevents

BostalseecupFL-Pfalz-Samba