Firmenlauf Villingen-Schwenningen

Der Schwarzwald-Baar-Kreis in Bewegung

Schwarzwald-Baar-Kreis in Bewegung  

Jedes Jahr aufs Neue sind mehr und mehr Teilnehmer überzeugt von der Firmenlauf Philosophie. Trotz jährlicher Wetterkapriolen blitzt pünktlich zum Startschuss die Sonne hervor und begleitet die motivierten Läuferinnen und Läufer auf der 5 km Laufstrecke rund um das Messegelände. Gemeinschaft wird in der Schwarzwald-Region an diesem Tag groß geschrieben – Hand in Hand überqueren Kollegen gemeinsam mit dem Chef die Ziellinie und motivieren sich gegenseitig für den Endspurt. Nach dem Lauf hört die Bewegung allerdings noch lange nicht auf. Auf der großen After-Run-Party bringt die partyfreudige Belegschaft die Messehalle zum Toben und sorgt für besondere Momente. Erfolgskonzept Firmenlauf Villingen-Schwenningen – eine Geschichte, die noch lange weitergeführt wird.

 Zur Webseite
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH

Villingen-Schwenningen läuft und feiert!

Unsere Sportevents