Rheinpfalz Firmenlauf Südpfalz

In der Südpfalz läuft's!

So sportlich ist die Südpfalz.

Seit 2016 läuft’s auch in der Südpfalz – über 1.800 FirmenläuferInnen haben sich bei der Premierenveranstaltung auf die ca. 5 km Strecke durch Landau und die angrenzenden Reiterwiesen gewagt.

Startschuss für den Lauf ist auf dem idyllischen Rathausplatz inmitten der Innenstadt von Landau, wo auch auf der After-Run-Party bis in die späten Abendstunden gefeiert wird. Liveband und Cateringstände sorgen für eine angenehme Atmosphäre für TeilnehmerInnen sowie ZuschauerInnen. Gemeinsam mit dem Azubi, dem Chef und der Sekretärin wird nach Feierabend eine tolle und unvergessliche Zeit verbracht.

Der RHEINPFALZ Firmenlauf Südpfalz verbindet Sport und Party in Einem – DAS Erfolgsrezept für die gesamte Wirtschaftsregion.

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

In der Südpfalz läuft’s!

Unsere Sportevents

FL_Mannheim_1