Wochespiegel Firmenlauf Saarland

Wir bringen Menschen in Bewegung.

Das Saarland Event

Der WOCHENSPIEGEL Firmenlauf Saarland war ein seit 2005 jährlich wiederkehrendes Lauf-Event und die größte Breitensport- und Laufveranstaltung des Saarlandes aller Zeiten. Über 15.000 Läuferinnen und Läufer aus rund 1000 Unternehmen gingen jährlich mit teils aufwendig gestalteten Kostümen an den Start und feierten bei Live-Musik eine unvergessliche Sportparty! Als fünftgrößter Firmenlauf zählte die Veranstaltung zu den zehn größten Läufen Deutschlands.

2016 wurde die Veranstaltung in die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft von B2RUN integriert und ist seitdem Teil der größten Laufserie Deutschlands.

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

„Weg vom Schreibtisch, raus auf die Straße!“

Unsere Sportevents

City Biathlon PüttlingenBostalseecup