Gründel's Fresh Firmenlauf Pfalz

Die Pfalz läuft und feiert!

Die Pfalz läuft und feiert

Der Gründel’s fresh Firmenlauf Pfalz in Kaiserslautern avancierte innerhalb kurzer Zeit zum Kult-Event schlechthin. Jährlich feierten mehr als 7.000 Läuferinnen und Läufer in teils aufwendig gestalteten Kostümen eine begeisternde und stimmungsgeladene Sportfete rund um den Stiftsplatz. Die mitreißende Kombination aus Sport, Spaß und Party pur hat sich zur größten Breitensportveranstaltung der Pfalz entwickelt.

2016 wurde die Veranstaltung in die Deutsche Firmenlaufmeisterschaft von B2RUN integriert und ist seitdem Teil der größten Laufserie Deutschlands.

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

8. Gründel’s fresh Firmenlauf Pfalz

Unsere Sportevents

Frauenlauf-SLS-StartFrauenlauf-Mannheim