Gründel's Firmenlauf Mannheim

Mannheim läuft und feiert!

Mannheim läuft jetzt doppelt.

Seit 2016 laufen nicht nur die Frauen in Mannheim. Der Gründel’s Firmenlauf Mannheim ist DIE neue Sport-Party schlechthin in der Metropolregion.

Gemeinsam mit dem Chef, den Kollegen und den Azubis geht es auf den attraktiven Streckenverlauf von 5 km durch die Innenstadt im Bereich Luisenpark. Das Highlight der Veranstaltung: Start und Zieleinlauf ist zentral im Rhein-Neckar-Stadion. Die anschließende After-Run-Party sorgt mit Liveband und zahlreichen Cateringständen für großartige Stimmung und eine tolle Partyatmosphäre.

Der Gründel’s Firmenlauf Mannheim verbindet Sport und Spaß in einer Wirtschaftsveranstaltung, bei der man nicht nur Kollegen und Kolleginnen, sondern auch Kunden und Partner in entspannter Atmosphäre trifft.

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

Mannheim läuft und feiert!

Unsere Sportevents

startbild_brluxFL_Suedpfalz_1