Zalando Firmenlauf Lahr

Die Sport-Party im Ortenau-Kreis!

So sportlich ist Lahr und der Ortenau-Kreis.

Mehr als 1800 Läuferinnen und Läufer machten die Premiere 2019 in Lahr zum vollen Erfolg. Mit Motivation und einem lachenden Läuferherz starten Kollegen und Azubis gemeinsam mit dem Chef auf die idyllische 5 km Laufstrecke rund um den Seepark. Im Zielbereich werden alle Finisher für ihre körperlichen Anstrengungen mit erfrischenden Getränken und allerlei regionaler Kulinarik im Rahmenprogramm belohnt. Eines ist sicher – die Lahrer Mitarbeiter wissen wie eine After-Run-Party zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Gute gelaunte Kollegen und zahlreiche Teams in bunten Kostümen tanzen und feiern bis in die späte Abendstunde zu mitreißender Live-Musik. Die nächste Laufparty wird schon sehnlichst erwartet!

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

In Lahr läuft’s!

Unsere Sportevents