Firmenlauf Ingolstadt

Das sportliche Herz Bayerns

Das sportliche Herz Bayerns schlägt: Firmenlauf!

Seit der erfolgreichen Premierenveranstaltung 2017 mit über 2.000 Firmenläuferinnen und Firmenläufern ist klar, in Ingolstadt ist der Firmenlauf angekommen. Die wohl größte und vor allem sportlichste Betriebsversammlung der Region lädt jedes Jahr zum gemeinsamen Laufen und Feiern ein.

Dass es in der AUDI-Heimatstadt auch noch zahlreiche weitere Unternehmen mit großem Sportsgeist gibt, zeigen die Anmeldezahlen und Resonanzen. Die 5,2 km-Strecke geht direkt aus dem Herzen der Stadt heraus und entlang der Donau und über Feldwege. Ein abwechslungsreicher Streckenverlauf, der den Lauf für Jedermann zum attraktiven Spektakel werden lässt.

Im Ziel angekommen gibt es für die Läufer und Zuschauer eine große After-Run-Party, das eigentliche „Schmankerl“ des Abends.

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

Firmenlauf Ingolstadt – Aftermovie

Unsere Sportevents

FL_Friedrichshafen_2