Saar-Mobil Firmenlauf Homburg

Homburg läuft und feiert.

Homburg läuft und feiert.

Wenn anstelle der Aktentasche die Sporttasche mit zur Arbeit genommen wird, dann ist es wieder soweit: Der Saar-Mobil Firmenlauf Homburg steht vor der Tür. Gelaufen wird auf einer attraktiven und für Jedermann geeigneten 5 km-Strecke. Neben dem sportlichen Aspekt steht an diesem Tag vor Allem aber der Spaß-Faktor im Vordergrund. Die Veranstaltung bietet unterhaltsames Streckenentertainment und vielseitige Verpflegungsstationen. Nach getaner „Arbeit“ sind alle Teilnehmer und Zuschauer dazu eingeladen, bei der After-Run-Party auf dem zentralen Christian-Weber-Platz zu Live-Musik das Tanzbein zu schwingen und den Abend mit Kolleginnen, Kollegen, Freunden und der Familie ausklingen zu lassen. Der Saar-Mobil Firmenlauf Homburg bietet für Jung und Alt, für Hobbyläufer und Sportmuffel genau die richtige Kombination.

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

Homburg läuft und feiert.

Unsere Sportevents

Santa-Laufstartbild_brlux