DIE WOCH Firmenlauf Homburg

Homburg läuft und feiert.

Homburg läuft und feiert.

Wenn anstelle der Aktentasche die Sporttasche mit zur Arbeit genommen wird, dann ist es wieder soweit: Der DIE WOCH Firmenlauf Homburg steht vor der Tür. Gelaufen wird auf einer attraktiven und für Jedermann geeigneten 5 km-Strecke. Neben dem sportlichen Aspekt steht an diesem Tag vor Allem aber der Spaß-Faktor im Vordergrund. Die Veranstaltung bietet unterhaltsames Streckenentertainment und vielseitige Verpflegungsstationen. Nach getaner „Arbeit“ sind alle Teilnehmer und Zuschauer dazu eingeladen, bei der After-Run-Party auf dem zentralen Christian-Weber-Platz zu Live-Musik das Tanzbein zu schwingen und den Abend mit Kolleginnen, Kollegen, Freunden und der Familie ausklingen zu lassen. Der DIE WOCH Firmenlauf Homburg bietet für Jung und Alt, für Hobbyläufer und Sportmuffel genau die richtige Kombination.

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

Homburg läuft und feiert.

Unsere Sportevents

Santa-Laufstartbild_brlux