Firmenlauf Friedrichshafen

Am Bodensee läuft’s!

So sportlich ist die Bodensee-Region.

Der Firmenlauf Friedrichshafen lockt Unternehmen und Institutionen aus der gesamten Bodensee-Region an – gemeinsames Laufen und Feiern stärkt die Gemeinschaft und die Wirtschaftsregion. In attraktiver Lage, auf dem Gelände der Neuen Messe, befinden sich Start, Ziel und das Rahmenprogramm. Die 5 km-Laufstrecke bietet auch für Einsteiger optimale Bedingungen. Egal ob Laufeinsteiger oder Profi – hier kommen alle auf ihre Kosten, denn gemeinsam schafft man mehr.

Bei der After-Run-Party auf dem Freigelände Ost der Neuen Messe zeigt sich, wer in Sachen „Feiern“ die Nase vorne hat.

Ein starker Wirtschaftsstandort mit einem gemeinsamen Ziel: Firmenlauf!

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

Am Bodensee läuft’s!

Unsere Sportevents

FL_Suedpfalz_1FL_Ingolstadt_2