dm Firmenlauf Bad Kreuznach

Die Sport-Party rund um den Kurpark

Der Traditionslauf in der Bäderstadt mit Party im Kurpark.

Seit 2021 erweitert der dm Firmenlauf Bad Kreuznach unser Portfolio. Die Traditionsveranstaltung wurde vom Radiosender „Antenne Bad Kreuznach“ bereits zehnmal erfolgreich in der Bäderstadt durchgeführt und lockte zuletzt 5.000 Läuferinnen und Läufer in den Kurpark. Jetzt ist es an der Zeit für den Firmenlauf Bad Kreuznach den nächsten Schritt zu gehen. Für die Teilnehmer wird sich kaum etwas ändern – sowohl die Strecke als auch die Party im Kurpark werdem beibehalten. Wir freuen uns auf viele bewegende Momente an unserem neuen Standort und auf eine enge Zusammenarbeit mit der Stadt, den Partnern und Unternehmen der Region.

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

In Bad Kreuznach läuft’s!

Unsere Sportevents