Luxemburger Wort BusinessRun

Run & Dance

RUN & DANCE

Luxemburgs Wirtschaft läuft und feiert. Nach gelungener Premiere 2015 unter dem Motto „Run & Dance“ möchte der Luxemburger Wort BusinessRun in den nächsten Jahren zu einer der größten Laufveranstaltungen des Großherzogtums avancieren. Im Team geht es auf die attraktive, 6-km lange Strecke auf dem Kirchberg-Plateau, um schließlich unter begeistertem Applaus und mit Musik in die Arena der Coque einzulaufen. Dies ist sicherlich für jede Läuferin und jeden Läufer ein besonderes Highlight! Danach ist aber noch lange nicht Schluss – denn wer laufen kann, soll auch feiern und tanzen! Im BusinessRun-Village und auf der AfterRun-Party können alle Läuferinnen und Läufer, Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Verwandte sowie alle weiteren Zuschauer entlang der Strecke einen stimmungsvollen Ausklang des Abends erleben.

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

RUN & DANCE.

Unsere Sportevents

Startbild_flhomFL_Mannheim_1