Bromelain-POS Bostalsee Cup

Das Schwimmevent für Jedermann

Das Schwimmevent für Jedermann

Mitten im Naturpark Saar-Hunsrück im Sankt Wendeler Land lockt jedes Jahr ein besonderes Highlight zahlreiche Breiten- und Leistungssportler an. Der Bromelain-POS Bostalsee Cup bietet auch Hobbyschwimmern die Möglichkeit einmal echte Wettkampfluft zu schnuppern. Pate und Schirmherr der Veranstaltung, Olympiateilnehmer Andreas „Waschi“ Waschburger steht dabei den Teilnehmern nicht nur beratend zur Seite sondern zeigte sein Können auch bei der ersten Auflage der Veranstaltung.

  • „Mit n plus sport haben wir von Beginn an kreative und konzeptionelle Ideen verwirklicht, die bis heute begeistern und überzeugen.“

    Jochen Strobelenergis GmbH
  • „Die Agentur sorgt stets für einen unkomplizierten und reibungslosen Ablauf mit sehr guter Werbewirksamkeit.“

    Christhard DeutscherEDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH
  • „Beim City-Biathlon in Püttlingen fühlte ich mich nach zahlreichen Starts schon wie zu Hause und wollte auch unbedingt mein Abschiedsrennen dort geben. Vielen Dank an das Team von n plus sport für die tolle Zeit.“

    Michael Greisehemaliger deutscher Biathlet

2. Bromelain-POS Bostalsee Cup

Unsere Sportevents

Los gehtsFrauenlauf-SLS-Start